Ich kann dich flüstern hören,
aber du hörst mich nichtmal
schreien.


Kalt.

Mein Gewicht liegt bei 47,0 Kg. Es geht irgendwie nicht voran. Zudem wird es immer Kälter und ich friere ständig. Ich war letztens draußen bei 7°C und meine Haut war so unterkühlt, dass es weh getan hatte, wenn ich meine Haut nur gestreift habe. Ich sollte mich vielleicht nicht zu lange draußen aufhalten.

Schule läuft auch ganz gut. Deutsch-Ex 2, Reli-Ex 1+, IT 1+. Jeden Tag schreiben wir fast was und ich komme nicht hinterher. Ich habe unter der Woche kaum noch Zeit für meinen Freund. Apropo Freund. Am Freitag schläft er vll bei mir, oder ich bei ihm. Aber ich habe panische Angst davor, nachdem was am Samstag wieder für ein Theater war. Einmal habe ich bei ihm geschlafen und ich habe nachts total panick bekommen. Es war dunkel und er war nebenmir gelegen. Ich weiß, dass er mir nie etwas tun würde, aber ich hatte angst vor ihm. Angst vor meinem eigenen Freund. Ich habe ihn die ganze Nacht mit meinem Gezitter wachgehalten und ich möchte nicht, dass das wieder passiert. Immer wenn ich ihm sage, dass ich angst habe eine Panikattacke zu bekommen meint er nur:"Es macht mir nichts aus!"

Man sagt viel aus Liebe, das weiß ich nur zu gut. Ich will nicht das er sich kaputt macht wegen mir. Denn er opfert sich so für mich auf und er hätte es nicht verdient an mir irgendwann kaputt zu gehen.

Aber ich liege wirklich gerne neben ihm, weil ich mich wohlfühle bei ihm und weil er der ist, dem ich vertraue und mehr vertraut habe als jemand anderen.

Er hält meine kleine Welt zusammen. Meine Welt, die ich nach vielen Jahren versuche wieder auszubauen. Ohne ihn würde es wie ein Kartenhaus zusammenfallen.

21.10.08 16:53
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


traurig / Website (21.10.08 17:11)
hey. hübsche seite die du hast
weiß dein freund das du ne ess hast? aber das zeigt doch eig, wie sehr er dich liebt wenn er so für dich da ist und so, oder? find das voll süß von ihm
was ist denn dein zielgewicht und wie groß bist du wenn ichf ragen darf? glg


o / Website (21.10.08 17:16)
willkommen im land der dünnen ne im ernst das ist der fluch. Immer am Frieren. Das hat 2 Gründe. 1.)Spart der Körper Energie indem er die Körpertemperatur senkt und 2.)Fehlt die Wärmende Fettschicht. Das kommt unter anderem vom Hungern.. also als ich wieder mehr gegessen habe gings besser. Auch Sport hilft mir, da wird man richtig warm.
Ansonsten: heißer Tee, Wärmflasche, dicke Socken& Pulli oder heißes Bad. Werde ich mir nachher auch gönnen.
Und das mit deinem Freund.. ich verstehe dich. Aber diese Ängste.. du willst doch dass sie gehen oder? dass du sie bekämpfst. Das kannst du nur wenn dir jemand hilft.. ich finde die geschichte echt verdammt krass. mieses arschloch. ekelhaft.
Bei mir schlagen schon total unwichtige Dinge total auf die Psyche.
Wie wärs wenn du deinen Freund fragst ob er mit dir mal zu ner Beratungsstelle geht? Keiner muss davon erfahren, wenn es dir nicht gefällt musst du nie wieder hingehen. keiner verlangt von dir dass es dir von heute auf morgen besser geht.
süße ich schreibe dir nachher noch ne mail, muss nur jetzt lernen -würg-
küsschen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de