Ich kann dich flüstern hören,
aber du hörst mich nichtmal
schreien.


Gedankenlos.

Ein schöner Titel wie ich finde.

Gestern habe ich den Tag mit meinem Freund verbracht. Er hat mir einen sehr schönen Adventskalender geschenkt. Natürlich habe ich mich total darüber gefreut.

Auch wenn ich gestern Morgen etwas falsch verstanden habe und down war, war der Tag wirklich toll. Wir waren auf der Eisbahn (Wo ich dann auch nochmal etwas depri war und ihn dann abgewiesen habe) und abends waren wir mit Freunden im Kino. Der Film hieß "Zufällig Verheiratet". Normalerweiße mag ich solche Filme nicht, aber der war eigentlich nicht schlecht. Ich war abends glücklich, so verdammt glücklich. Ihn lächeln zu sehen macht mich glücklicher als alles andere. In seiner Nähe zu sein ist das schönste für mich. Er ist einfach wundervoll.

Aber Tag gestern hatte schon etwas anderes. Ich konnte etwas essen, ohne das es mir etwas ausgemacht hat, ohne das ich darüber nachgedacht habe, wie viel ich da zu mir nehme. Diese Tatsache hat mich etwas beängstigt, aber im endeffekt war es ein schönes "Gefühl".

Vielleicht war das gestern ein Schritt dafür, dass es besser wird.

Ich hoffe es doch irgendwie. Weil wenn ich essen kann ohne nachzudenken, dann werde ich auch kein schlechtes Gewissen mehr haben. Ich habe nur Angst, dass ich dann, wenn ich zunehme, meinen Körper wieder mehr verachten werde. Aber was bleibt mir anderes übrig, außer es auszuprobieren.

Heute Mittag kommt mein Freund und abends gehen wir Eishockey.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. <3

16.11.08 09:52
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Davidchen / Website (16.11.08 10:19)
schön das es dir so gut geht!!!
dir noch einen schönen tag

lg
Davidchen


lol.lipop / Website (16.11.08 13:36)
hey du super dass du so glücklich bist x)
zu deiner frage.. ich weiß selbst nich wirklich wieso aber im mom find ich einfach alles scheiße. egal was passiert ichd enk ich bin schuld oder es passiert was genau dann wenn ich nich da bin was ich dann wieder damit verbinde dass es nur so ist weil ich nicht da bin und ach ka.. nervt.. egal..
viel spaß beim eishockey <3


madamenostalgie / Website (20.11.08 13:34)
hey!
solche tage hast du einfach verdient! es freut mich, dass du einfach nur glücklich sein kannst
hoffe das hält an, und wenn nicht- dann denk einfach an diese schönen momente in deinem leben und halt dich dran fest. den rest bekommst du dann auch hin!
danke für deinen lieben kommentar, bei dem ich einfach nur zurückgeben kann was du schon sagtest: du hast dein morgen auch in der hand!
du schaffst das! <3
liebe grüße,
madamenostalgie.


shanti / Website (4.1.09 15:05)
hey süße...
sooo lang ists her,dass wir mal wieder was lesen durften...
ich hoffe, dir gehts gut!
alles liebe!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de