Ich kann dich flüstern hören,
aber du hörst mich nichtmal
schreien.


Es tut mir leid,

dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich wollte nicht, dass ihr euch sorgen macht.

Ich musste viel lernen und wenn ich nicht gelernt habe, dann habe ich Zeit mit meinem Freund verbracht. Viel nachgedacht habe ich auch. Wirklich sehr viel. Es sind wieder Fragen hochgekommen wie "Was mache ich mit meinem Leben", "Warum mache ich mir alles so kompliziert" oder "Wann hören alle Probleme auf"? Wenn ich mir das so durchlese, dann lange ich mir an den Kopf. Jeder ist doch selbst für sein Leben verantwortlich und wird jedesmal vor eine Entscheidung gestellt, ob man etwas zulassen will oder nicht.

Ich habe mich dafür entschieden mit einer Essstörung zu leben und mittlerweile bereuhe ich es. Aber bereuhe ich es wirklich, oder bereuhe ich es wegen meinem Freund? Eine Frage, die ich nicht beantworten kann. Ich weiß nur, dass ich ohne dieses Problem noch glücklicher wäre, weil ich nicht ständig dieses schlechte Gewissen gegenüber meinen Freund hätte. Über dieses Problem denke ich wohl am meisten nach.

Seit gestern bin ich nun acht Monate mit meinem Freund zusammen und jeden Tag, den ich länger mit ihm zusammen bin, merke ich, dass er der richtige ist. Er hatte mir viele Probleme "genommen". Und dafür bin ich ihm so dankbar und ich hoffe, dass ich ihm das oft genug sage/zeige.

Ich werde versuchen die nächste Zeit wieder mehr Zeit für den Blog aufbringen zu können

13.11.08 18:12
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


madamenostalgie / Website (13.11.08 18:36)
schön wieder von dir zu lesen
vielleicht gelingt es dir ja deine essstörung zu überwinden, wenn du genügend unterstützung hast! ich drücke dir die daumen, dass du wirklich glücklich wirst- du hast es verdient!
dein freund muss echt ein total lieber mensch sein, so wie du es beschreibst ist er immer für dich da, sowas ist echt selten, dass man jemanden findet, áuf den man sich so verlassen kann
LG
madamenostalgie


lol.lipop / Website (13.11.08 19:53)
hey
toll das du bloggst obwohl du kaum zeit hast. es ist ja super toll dass du schon so lange mit deinem freund zusammen bist x) ich hoffe dir gehts bald besser und du bewältigst deine probleme.
mir gehts so mittelmäßig.. naja..
<3


Wellendiamant / Website (29.12.08 11:36)
Hi,
habe dich jetzt endlich auch verlinkt! Würde mich über eine Rückverlinkung sehr freuen.

*glg*,
~Wellendiamant~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de