Ich kann dich flüstern hören,
aber du hörst mich nichtmal
schreien.


Atmen.

Atmen. Atmen. Atmen. - Weil man einfach nicht aufhören darf.

Gestern war mein Freund da und es war wirklich schön, auch wenn er wieder das Thema essstörung angefangen hat. Er fragte, welches Gewicht für mich normal sei. Ich kann/konnte ihm die Frage nicht beantworten, weil es für mich kein "Normalgewicht" gibt. Ich weiß, egal welches Gewicht ich erreicht habe, dass ich damit nicht zufrieden sein werde bzw mich damit abfinden kann. Mein Körper widert mich trotzdem an. Dann sagte er nur, dass das beste Gewicht für mich gar kein Gewicht wäre. Aber was sollte ich viel dazu sagen.

Er hat einfach nur angst, dass ich irgendwann wirklich im Krankenhaus ende. Ich bin ja schon oft genug zusammengeklappt und war mindestens doppelt sooft davor. ich verstehe ihn.. Aber ich weiß selbst nicht weiter.

Nochmal vielen dank an die Komments davor. Ich werde noch bei jedem zurückschreiben. Nur ich muss so viel lernen. :|

Gewicht: 47 Kg - Es geht auch nicht voran. :|

Einen schönen Tag euch. <3

5.11.08 14:30
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bine / Website (8.11.08 22:14)
hi du,
das ist wirklich keine einfache situation...
kenn ich aber auch...

kopf hoch!

lg stay strong!
bine


hungry-disaster / Website (12.11.08 11:19)
Hey,
Wie geht es dir denn gerade?
Hast schon so lange nicht mehr gebloggt =/
Hoffe es läuft mit dir und deinem Freund! Pass auf dich auf ♥


lol.lipop / Website (12.11.08 16:30)
hey du..
blogg doch mal wieder?
ist iwas passiert?
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de