Ich kann dich flüstern hören,
aber du hörst mich nichtmal
schreien.


Was mache ich falsch?

Gestern Abend sind meine Nerven fast wieder mit mir durchgegangen. Mein Freund hat mich angerufen und ich bin erst nach zehn Minuten hingegangen, weil ich vorher einfach nicht rangehen konnte, weil es meinen Kopf fast wieder zerissen hat. Er weiß, dass ich mich einsame fühle und es mir schlecht geht, verdammt schlecht geht.

Und was denkt er bzw. sagt er?

Das er ein schlechter Freund ist.

Was mache ich falsch, dass er soetwas denkt? Ich habe ihm erklärt, dass es mir nicht wegen ihm schlecht geht. Und ich nicht weiß, weshalb ich mich einsam fühle.

Es tat mir so weh, dass er das sagte. Er ist nämlich alles andere als ein schlechter Freund. Er ist das Beste was mir passieren konnte. Er gibt mir Zeit, bringt Verständnis für mich auf und wenn ich am Boden bin, dann hebt er mich immer wieder auf.

Ich will nicht das er sowas denkt. Ich will das einfach nicht. Was soll ich denn jetzt machen? Ich sollte heute Abend zu ihm und bei ihm schlafen. Vorwürfe. Ja, die mache ich mir. Er sagt, dass er das nicht wegen mir denkt. Aber er sagt ständig, dass er im Moment so wenig Zeit für mich hat. Hätte ich einfach nicht gesagt, dass ich mich einsam fühle, dann würde er das nicht denken.

Ich bin am verzweifeln.

Essen tue ich die Tage so gut wie gar nichts. Ab und zu mal ein Paar bissen von einem Brot und paar Mandarinen. Auf die Waage traue ich mich trotzdem nicht. Ich habe Angst davor. Eigentlich vor allem.

..

25.10.08 11:38
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


o / Website (25.10.08 14:45)
oh das klingt garnicht toll... wie wärs wenn du deinem freund irgendein kleines Geschenk machst? Vielleicht ein schönes Foto von euch rahmst und verzierst, irgendetwas bastelst, dichtest, malst.. irgednwas persönliches dass du ihm auf deine weise zeigen kannst was er dir bedeutet.
küsschen


do.it.like-her / Website (25.10.08 15:57)
woah krass.
mir sind grad echt fast die tränen gekommen als ich den eintrag gelesen hab - das hätte alles haargenau von mir kommen können ohne scheiß.

bei mir ich fühle mich auch sehr einsam. ich habe sehr viele freundinnen verloren, weil ich mir zu wenig zeit für sie genommen habe. mein fehler.. den ich so bereue.

jetz habe ich sogut wie nur noch meinen freund, der immer mitansehn muss wie scheiße es mir geht.. da macht er sich selber auch iwo vorwürfe..

das ging mir sehr nahe was du geschrieben hast.
schöner blog <3


madamenostalgie / Website (26.10.08 00:16)
hi!
dein eintrag ist echt bewegend, kann alles total nachvollziehen und weiß ehrlich nicht was ich dir raten könnte, da ich selber mal in so einer situation war und nichts geholfen hat! ich hoffe sehr, dass es irgendwie wieder wird!!! stay strong-
madamenostalgie
p.s. hab dich schon mal verlinkt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de